Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Babymassage-Therapie

Babymassage-Therapie

Wissen ist da, um es zu teilen!

Viele Eltern sind heute sehr unsicher im Umgang mit ihrem Baby: Überfrachtet an Information aber mit wenig Zugang und Vertrauen in die eigene Intuition, evtl. noch kombiniert mit jahrelang unerfülltem Kinderwunsch, wird das „Projekt Familie“ schnell zur Überforderung.
Dieser Kurs will Therapeuten und Fachkräfte, die mit Babys, Kleinkindern und Familien arbeiten, schulen, um Eltern zu intuitiver Berührung anzuleiten.
Der Kurs stellt ein Konzept zur Durchführung eines Babymassagekurses vor. Dieser ist zunächst für gesunde Babys von 0-6 Monaten und ihre Eltern gedacht. Wir erlernen Massagegriffe für den ganzen Körper, Basics zum Handling, sanfte Stimulation von inneren Organen und Akupunkturpunkten, Unterstützung bei Erkältung, Fieber und Zahnen.

Welche Öle sind geeignet? Wie baue ich einen Kurs auf? Wie viele Teilnehmer, welcher Preis sind sinnvoll? Was gibt es bei Räumlichkeiten, Werbung und Versicherung zu beachten?
Selbstverständlich können die erlernten Techniken auch bei größeren Kindern, anderen Konzepten und in der Therapie verwendet werden.
Wir üben die Griffe an Babypuppen (bitte mitbringen/ weicher Körper ist besser) und spüren sie auch an uns selbst. Bitte in bequemer Kleidung kommen und - wer hat - ein Öl mitbringen. „Echte Babys“ sind bis 6 Monate willkommen

Unterrichtseinheiten

10

Teilnehmer

Physiotherapeuten, Hebammen, Erzieherinnen, Sozialarbeiter, Heilpraktiker, Masseure

Termine und Anmeldung

25 Jul 2024
Ort: Nürnberg
 
05 Sep 2024
Ort: Köln
 
12 Sep 2024
Ort: Hamburg
 
29 Nov 2024
Ort: Frankfurt
 

Ihr Wohlbefinden
liegt mir am Herzen

Über 25 Jahre Erfahrung als Therapeutin kombiniere ich mit einer Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen zu Ihrem Wohlergehen.

Copyright 2024 Dickinson | Physiotherapie · Naturheilpraxis